1/01/2012

Prosit Neujahr!


Das neue Jahr sollte man mit guten Vorsätzen beginnen. Meistens schreibe ich am 31 Dezember eine Liste mit Dingen, die ich mir wünsche oder vornehme, stecke sie in ein Kuvert und öffne sie erst in der Silvesternacht des Folgejahres wieder. Heuer sind fast alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen, was unglaublich motiviert und inspiriert.  
Und hier ist meine neue Liste: 

  • mehr Bewegung an der frischen Luft, regelmäßige Yogaübungen 
  • neue Rezepte ausprobieren, dabei mehr Gemüse und weniger Süsses kochen
  • Kaffee und Alkohol reduzieren
  • weniger Zeit am PC dafür mehr Zeit mit meinen Liebsten und Freunden verbringen
  • kleine Kurzurlaube organisieren
  • neue nette Rituale erfinden und einführen
  • Bücher lesen
  • neue Dinge ausprobieren, etwas neues lernen und sich überraschen lassen
  • glückliche Momente festhalten - nicht faul sein und öfters mal die Kamera mitnehmen. Fotografieren und Videos aufnehmen
  • und manchmal auch gute Vorsätze brechen und das genießen!
Ich wünsche euch allen ein glückliches gesundes und erfüllendes neues Jahr!
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Prost!

6 комментариев:

  1. Liebe Svet,

    wir wünschen dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    ОтветитьУдалить
  2. Hallo mein Schatz
    DANKE!!!!! ich bin auch so glücklich über die Bekanntschaft mit Dir, Du Süße! :****** Tausend Küsse an Dich und meine allerliebsten Neujahrswünsche: viel Gesundheit und Glück und Lachen und Sonnenschein und und und... :*
    So schön, dass es Dich gibt!!!!
    Herzensgrüße von mir :)

    ОтветитьУдалить
  3. Ein glückliches Neues Jahre dir, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Und ja, Kamera immer mitnehmen, du machst so wunderschöne Bilder. xxx

    ОтветитьУдалить
  4. Na dann, nur mal zu! Lauter Vorsätze, die man guten Gewissens unterstützen kann! Eine gute Reise durch 2012!

    ОтветитьУдалить
  5. Ich seh bei Dir viele Schriftzeichen in einer anderen Sprache, komisch. Wie dem auch sei, das hab ich die Jahre zuvor auch immer gemacht und dies Jahr kam ich gar nicht zu!! Habs aber im Kopf und das sind irgendwie keine Vorsätze, sondern Projekte! Nr. 2 nehme ich mir auch immer vor :-) und breche es meist recht schnell...
    LG
    Tinka

    ОтветитьУдалить
  6. Liebe Svet,

    ich freue mich so sehr über Deine warmen Herzens-Worte, das tut sooooooo gut, danke dafür!! *dolle umarm*

    Jetzt bleib ich auch, versprochen!!!
    Muss doch weiterhin Deine fabelhaften Rezepte, nebst den fantastischen Bilder genießen!!

    Sei herzlich umarmt
    Evelyn

    ОтветитьУдалить